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Für das Cockpit habe ich einen
geschlossenen Einzatz angefertigt,
damit kein Spritzwasser in das Boot
gelangt.
Für den Rahmen habe ich 2 mm
Flugzeugsperrholz hergenommen,
das ich stumpf geleimt habe,zum
fixieren der teile beim verleimen,
habe ich Kreppband benutzt.
Den Rahmen habe ich genau eingepasst,
die Krümmung der Oberseite habe ich
auch angepasst.
Die Kunststoffeinsäzte habe ich passend
zurechtgeschnitten und mit UHU allplast
festgeklebt.
Der Abdeckrahmen ist auch aus 2mm Flugzeugsperrholz
Angefertigt, der Mittelsteeg ist aus dem Bausatz.
Für die Motorhaube habe ich mir aus dünnen Messingblech die Lufthutzen selber geformt,
dazu habe ich als negativ die dem Bausatz beigelegten Kunststoffteile hergenommen,
und mit Kleber auf einem Brett befestigt, damit es beim formen nicht verutschen kann.
Zum formen habe ich das flache Griffende meiner Pinzette verwendet.
Anschließend habe ich die Hutzen mit Sekundenkleber befestigt.
Hier seht ihr die Auspuffatrappen, das Cockpit habe ich angelehnt an das original ausgebaut,
mit Pedal und Lenkgestänge.
Der Unterboden ist grundiert, und silber lackiert.
Die Mahagoni furnierte Oberfläche geschliffen und mit Clou Lösungsmittelbeize dunkler gemacht.
Als Lack habe ich verdünnten Clou Yachtlack, mit der Spritzpistole aufgetragen.
So sieht die Oberfläche nach ca. 12 Lackschichten aus.
Nachdem der Lack 3 Wochen Zeit zum trocknen hatte, sind nun endlich die roten Rennstreifen dran.
Zum abkleben habe ich Airbrush Maskiertape verwendet, damit kann man schön die Radien abkleben,
und es gibt saubere Kanten.
Die hinteren Doppellufthutzen,
habe ich auch selber angefertigt.
Die Abziehbilder mit der Beschriftung, und die silbernen Schutzleisten sind jetzt auch drauf.
Das erste mal Wasser unter den Kuven.
Das sind die Attrappen der Motorkühlung.