.
.
.
.
www.harrysmodellboote.de
Harry’s Baubericht 152 VO “Harley Queen”. Startseite Startseite News News Meine Modelle Meine Modelle Videos Videos Bauberichte Bauberichte Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Nach dem Bau der 152 VO “Kitty Pride” ist das mein 2 Boot nach original Plänen aus den 50igern.
Am Anfang war wieder Pläne umrechnen, und neu Zeichnen angesagt. Anschließend alle Spanten ausdrucken, und zum Aussägen auf das Sperrholz geklebt.
Dann die ausgesägten Spanten auf der Helling befestigen.
Die abnehmbare Haube war eine besondere Herausforderung.
Ich zeige hier ein paar Bilder vom Bau, näheres gibt es wieder im Forum  “ www.152vo.de “
Stringer Leisten und Bodenplatten werden befestigt.
Erste Begutachtung und Probesitzen.
Innen alles schön gebeizt und lackiert, bevor das Oratex aufgebügelt wird.
Jetzt wird Außen
alles gebeizt und lackiert.
So, fertig und bereit zur ersten Testfahrt.